Frida Frosch präsentiert Geschichten in 2 Sprachen
Vorlesezeit in der Bücherei am Dorfbach
Mit Unterstützung unserer ehrenamtlichen Lesepat:innen sowie der Abteilung Integration laden Frida Frosch und das Büchereiteam einmal monatlich zu Geschichten in zwei Sprachen ein.
Mit dem Vorlesenachmittag im Juni, am 27.06.2025 um 16 Uhr, dürfen wir eine neue Sprache in unserem Fremdsprachen-Sortiment begrüßen: Bulgarisch. Präsentiert wird das Buch “Der sicherste Ort der Welt” bzw. “Най-сигурното място на светаа”.
Nutzt die Chance und seid ein letztes Mal dabei, bevor sich Frida Frosch in die Sommerpause verabschiedet und es im Oktober weitergeht.
Wie immer freuen wir uns über den Besuch von Kindern ab 4 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung notwendig.