Home / Aktuelles / Hard siegt erneut beim „Gemeinde Bättl“
Gemeinde Bättl-64

Hard siegt erneut beim „Gemeinde Bättl“

 

Auch bei der zweiten Auflage des „Gemeinde Bättl“ der Initiative „Vorarlberg >>bewegt“ sicherte sich Hard in der Kategorie „10.001 bis 20.000 Einwohner“ den obersten Podestplatz.

In diesem Sommer wurden zum zweiten Mal die aktivsten Gemeinden Vorarlbergs gesucht. Vom 1. Juli bis 30. September waren auch wieder alle bewegungsfreudigen Harderinnen und Harder eingeladen, beim „Gemeinde Bättl“ mitzumachen und fleißig Bewegungsminuten zu sammeln, die dann ihrer Heimatgemeinde gutgeschrieben wurden. 

Ob als Einzelperson oder Familie, ob mit Gehen, Laufen, Radeln, Inlineskaten oder einer anderen Aktivität – dank der tatkräftigen Unterstützung der Harder Bürgerinnen und Bürger ist es gelungen, in der Kategorie „10.001 bis 20.000 Einwohner:innen“ nach 2021 auch heuer wieder Platz 1 zu erringen. 

Die Gemeinde Hard dankt allen, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben und wird mit der Siegesprämie in Höhe von 3.000 Euro im kommenden Jahr ein gesundheitsförderndes Projekt umsetzen.